Partybus Münster

Partybus Münster

Der Partybus macht euer Event zum absoluten Highlight!

Einen Partybus in Münster zu mieten, ist eine tolle Idee, die zu jedem Event und zu jedem Anlass passt. Besonders beliebt ist die Tour beim Junggesellenabschied (JGA), der Mannschaftstour oder beim Geburtstag. Mit einem Partybus durch das Münsterland zu cruisen macht jede Menge Spaß und bringt eure Gruppe direkt in die die perfekte Party-Stimmung.

partybus mieten münchen

Jetzt Preis für Partybus in Münster anfragen

PARTYBUS IN MÜNSTER MIETEN

Partyrundfahrt durch Münster

Partybus Fahrt durch München

Perfekter Start in die Partynacht: Wie wäre es mit einer Tour zum Hafen? Hier werden nicht nur leckere Drinks geboten, sondern eine ganz einzigartige Atmosphäre und unzählige Klubs – und wenn ihr mehr sehen wollt, fährt euch der Partybus Münster einfach zum nächsten Hotspot!

❯ Angebot einholen

Transfer zum Club / Feiern

Partybus münchen vor dem feiern mieten

Feiern und ohne Stress durch die Klubs und Locations – mit dem Partybus Münster kein Problem! Zusammen mit euren Freunden und Bekannten fahrt ihr zu allen Hotspots – der Fahrer richtet sich nach eurem Kommando! Einsteigen und sofort feiern, im Partybus Münster kommt jeder auf seine Kosten!

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschiede in Münster

Partybus München für JGA und Junggesellenabschied mieten

Im Partybus sind Feiern rund um den Junggesellenabschied fast schon zur Tradition geworden, denn nirgends sonst kann man so exklusiv in eigener Location feiern wie hier. Sorgt für bleibende Erinnerungen – mit den Freunden und Kollegen im Partybus München wird der Start ins Eheleben zum denkwürdigen Erlebnis!

❯ Angebot einholen

Mannschaften

Partybus zum Geburtstag oder als Mannschaft mieten

Einmal mit der ganzen Mannschaft den Sieg feiern – auf Wunsch holt euch der Partybus am Spielfeld oder im Klubhaus ab und fährt euch in Münster von Location zu Location!

❯ Angebot einholen

Firmenevents

Partybus für Firmenevent mieten

Wer arbeiten kann, muss auch feiern können – daher sind auch Kollegen und Kolleginnen im Partybus herzlich willkommen. Wie wäre es mit einem Betriebsausflug nach München mit großer Tour im Partybus? Hier steigen sicher alle Kollegen gerne ein!

❯ Angebot einholen

Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeier München - Im Partybus feiern

Alle Jahre wieder: Wer kennt nicht die Suche nach der perfekten Location für die Weihnachtsfeier? Ob privat oder beruflich – im Partybus Münster wird der kalte Winter zur heißen Partynacht! Der Partybus fährt euch dabei durch München: Warum nur eine Location, wenn man alle haben kann?

❯ Angebot einholen

MIT DEM PARTYBUS DURCH MÜNSTER

Münster ist wohl wie keine zweite Stadt in Deutschland die Fahrradstadt schlechthin. Im Stadtbild sind die Fahrräder allgegenwärtig. Ob es an den vielen Studenten liegt, die hier zur Universität gehen, oder doch eher am relativ flachen Gelände auf dem sich die Stadt befindet? Eines steht fest: Auch in Münster kannst Du mit dem ++Partybus ausgelassen feiern. Bei einer Fahrt durch die Stadt, vorbei an den Sehenswürdigkeiten St-Paulus-Dom, Historisches Rathaus oder dem Iduna-Hochhaus bildet die Stadt die ideale Kulisse für eine stimmungsvolle Party im ++Partybus Münster. Ob erfolgreich abgeschlossener Studiengang, Junggesellenabschied oder Geburtstagsparty – einen ++Partybus mieten in Münster ist für jeden Anlass bei dem Du in einer Gruppe feiern möchtest eine gute Idee. Auch für die Vereinstour mit dem Sportverein, dem Kegelclub oder der Fußballmannschaft eignet sich der ++Partybus Münster vollkommen. Gefeiert wird in Münster vor allem im Kreuzviertel. Der angesagte Stadtteil vereint Leben, Wohnen und Party machen hinter Jugendstil-Fassaden am besten. Einen Abstecher mit dem ++Partybus kann hier lohnenswert sein. Wenn schon nicht wegen dem Sehen und Gesehen werden, dann doch wenigstens um gescheiten Getränke-Nachschub an Bord zu holen. Du hast Lust auf den ++Partybus Münster bekommen? Dann buche noch heute Deine Spritztour und wir freuen uns darauf, Dich schon bald an Bord begrüßen zu dürfen.