Partybus Leipzig

Partybus Leipzig

Der Partybus macht euer Event zum absoluten Highlight!

Heute steigt die Party nicht (nur) im So&So, Sky Club oder IfZ! Ihr seid mit dem Partybus Leipzig ein Teil des Leipziger Nightlife und könnt die Atmosphäre der Stadt schon auf der Fahrt zur Location eurer Wahl genießen. Vorne sitzt der Fahrer, der für euch jedes Ziel ansteuert und hinten geht die Party schon so richtig ab! Ein Anlass für eine Partybus-Tour ist schnell gefunden – z.B. ein Geburtstag, ein Junggesellenabschied oder eine Weihnachtsfeier. Dann heißt es nur noch: Feiern und die Stimmung an Bord zum Kochen bringen!

partybus mieten leipzig

Jetzt Preis für Partybus in Leipzig anfragen

PARTYBUS IN LEIPZIG MIETEN

Partyrundfahrt durch Leipzig

Partybus Fahrt durch Leipzig

Wer sich nicht nur auf wenige Hotspots in Leipzig beschränken möchte, sollte mit dem Partybus ins Nachtleben starten. In der exklusiven Privatlocation könnt ihr selbst bestimmen, wo es hingehen soll! Ob Geheimtipp oder populäre Clubs – der Partybus Leipzig fährt ganz nach eurem Kommando. Partygänger können sich in der sächsischen Metropole auf internationales Flair freuen – nicht umsonst finden hier zahlreiche große Festivals statt!

❯ Angebot einholen

Transfer zum Club / Feiern

Partybus Leipzig vor dem feiern mieten

Stressfreies Feiern und im exklusiven Partybus Leipzig – der Partybus bietet euch hierfür die Spaßgarantie, denn nur so kommt ihr entspannt von Club zu Club! Die erfahrenen Fahrer im Partybus sorgen dafür, dass ihr komfortabel durch Leipzig kommt!

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschiede in Leipzig

Partybus Leipzig für JGA und Junggesellenabschied mieten

Heute noch Junggeselle ohne Verpflichtungen, morgen schon im Ehealltag: Grund genug, den Junggesellenabschied mit Freunden und Kollegen ausgiebig zu feiern. Vor dem Start ins Eheleben wird daher noch einmal etwas ganz Besonderes geplant – wie wäre es, wenn euch dabei der Partybus Leipzig zur Verfügung steht? Damit ist euer letzter Abend vor der Hochzeit sicher ein einmaliges Erlebnis!

❯ Angebot einholen

Mannschaften

Partybus zum Geburtstag oder als Mannschaft mieten

Ihr wollt nach einem harten Derby euren Sieg angemessen feiern? Der Partybus holt euch am Spielfeld ab und fährt euch in Partybus Leipzig von Location zu Location!

❯ Angebot einholen

Firmenevents

Partybus für Firmenevent mieten

Ob offizielles Firmenevent oder private Feier unter Kollegen: Auch Anlässe aus dem Berufsleben lassen sich perfekt im Partybus feiern – exklusiver geht es nicht! – auch Firmenevents finden im Partybus eine passende Location zum ausgiebigen Feiern! Ob Jubiläum oder Beförderung: Sorgt für einmalige Erlebnisse im Partybus in Leipzig!

❯ Angebot einholen

Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeier Leipzig - Im Partybus feiern

Auch Weihnachtsfeiern jeder Art werden im Partybus Leipzig zum einmaligen Erlebnis, denn hier könnt ihr mehr erleben als den alljährigen langweiligen Abend. Im Partybus Leipzig wird die Weihnachtsfeier zum Highlight – an die sich jeder Kollege und jede Kollegin immer wieder gerne erinnert!

❯ Angebot einholen

MIT DEM PARTYBUS DURCH LEIPZIG

Wer an Leipzig denkt, dem kommt zuerst das Völkerschlachtdenkmal in den Sinn. Dabei hat die Messestadt Leipzig eine lebendige Kulturszene zu bieten. Nicht zuletzt aufgrund der in ihr seit vielen Jahrhunderten beheimateten Universität Leipzig, an der schon Angela Merkel Physik studierte. Wenn Du mit Deiner Gruppe einen Junggesellenabschied im ++Partybus planst, oder mit Deinen Freunden in Leipzig mal richtig auf den Putz hauen möchtest, dann ist eine Tour im ++Partybus Leipzig eine gute Wahl. Geräumiges Platzangebot, stimmungsvolle Musik und schöne Lichteffekte sind ebenso mit an Bord wie leckere Getränke. Was braucht es noch mehr für eine gute Party an Bord? Die Stadt Leipzig als Partykulisse! Vorbei an der bedeutenden Nikolaikirche, der Wirkungsstätte des großen Komponisten Johann Sebastian Bach, Thomaskirche mit ihrem weltberühmten Thomanerchor hin zur Altstadt rund um das historische Rathaus mit ihren Passagen und Gassen. Trendiger geht es im Stadtteil Connewitz zu. Die dortige Szene bietet zahlreiche Bars, Cafés und Kneipen, die zu dem ein oder anderen Zwischenstopp des ++Partybus Leipzig verleiten können. Einen ++Partybus mieten in Leipzig ist also eine gute Idee – vor allem für Gruppen, die aus einem Verein stammen und on Tour gehen wollen, für Freunde die einen Junggesellenabschied planen und dafür mobil sein wollen oder für Menschen, die einfach einen originellen Platz suchen, um in der Gruppe zu feiern.

Menu