Partybus Amsterdam

Partybus Amsterdam

Der Partybus macht euer Event zum absoluten Highlight!

I AMsterdam – Dieses Lebensgefühl bekommt man in der holländischen Metropole an jeder Ecke zu spüren. Fun & Spaß stehen hier 24 h auf dem Programm. Und wo könnte man das Feeling besser erleben als im Partybus Amsterdam? Feiern durch die Partyviertel der Stadt. Entlang den Trachten bis hin zum Red Light District. Unbeschreiblich.

partybus mieten amsterdam

Jetzt Preis für Partybus in Amsterdam anfragen

PARTYBUS IN AMSTERDAM MIETEN

Partyrundfahrt durch Amsterdam

Partybus Fahrt durch Amsterdam

Los geht’s mit der Partyrundfahrt mit dem Partybus Amsterdam. Ihr habt einen Lieblingsclub? Kein Problem, der Partybus fährt nach eurem Kommando! Wie wäre es mit einer Tour durchs Rotlichtviertel oder entlang der Pleins? Hier findet ihr so viele top Locations, dass die Auswahl schwerfällt – lasst euch einfach exklusiv von einer Location zur anderen fahren!

❯ Angebot einholen

Transfer zum Club / Feiern

Partybus Amsterdam vor dem feiern mieten

Lust auf Feiern – aber keine Lust, auf leckere Drinks zu verzichten? Auch hier ist der Partybus Amsterdam die perfekte Lösung, denn mit dem Partybus kommt ihr sicher von Tür zu Tür! Der zuverlässige Fahrer sorgt dafür, dass ihr komfortabel durch die Metropole Amsterdam kommt!

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschiede in Amsterdam

Partybus Amsterdam für JGA und Junggesellenabschied mieten

3, 2, 1 – verheiratet! Wer sich aus dem Junggesellendasein verabschiedet, der möchte noch einmal so richtig Party machen, bevor es in den Ehealltag geht. Der Junggesellenabschied hat sich als Highlight während der Hochzeitsvorbereitungen eingebürgert – der Partybus steht euch auch dabei zur Verfügung!

❯ Angebot einholen

Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeier Amsterdam - Im Partybus feiern

Langweilige Weihnachtsfeiern in Restaurants oder der Kneipe um die Ecke? Nicht mit dem Partybus – macht eure Feier zum Jahresende zu einem unvergesslichen Event in der mobilen Partylocation in Amsterdam!

❯ Angebot einholen

Firmenevents

Partybus für Firmenevent mieten

Beförderung, Jubiläum – oder auch das Ausscheiden aus der Firma: Auch im Job gibt es zahlreiche Anlässe zum Feiern! Verwandelt eure Firmenevents in denkwürdige Veranstaltungen mit dem gewissen Extra!

❯ Angebot einholen

Mannschaften

Partybus zum Geburtstag oder als Mannschaft mieten

Ihr wollt nach dem gewonnenen Derby euren Sieg angemessen feiern? Der Partybus holt euch am Spielfeld ab und fährt euch in Amsterdam von Location zu Location!

❯ Angebot einholen

MIT DEM PARTYBUS DURCH AMSTERDAM

Lernt die westlichste Großstadt Deutschlands einmal von einer ganz neuen Seite kennen: mit einer Fahrt im Partybus Aachen. Ob Junggesellenabschied, In der malerischen Stadt mit den Grachten und Brücken muss man einmal im Leben persönlich gewesen sein. Die Rede ist von der Hauptstadt der Niederlande und eine der Tourismushochburgen Europas – Amsterdam. Die Stadt mit dem Hollandrad oder per Boot auf der Amstel besichtigen ist schon ganz nett und auch ein Muss, wenn ihr zum ersten Mal dort seid. Aber jetzt gibt es die Möglichkeit die Stadt der Coffeeshops einmal aus einer völlig anderen Perspektive zu erleben: mit dem Partybus Amsterdam. Eine Tour ist vor allem dann eine gute Idee, wenn ihr mit einer Gruppe von Freunden in Amsterdam richtig durchstarten wollt. Das weltbekannte Ausgehviertel Rembrandtplein mit seinen zahlreichen Restaurants, Theatern und Kinos und der Leidseplein mit seinen Diskotheken und Clubs, sowie dem berühmten Holland Casino warten schon auf euch. Auch das berühmte Rotlichtviertel De Wallen müsst ihr in Amsterdam natürlich mal gesehen haben. Wenn ihr mit dem Partybus in Amsterdam unterwegs seid, habt ihr den Vorteil gute Musik, Lichteffekte und Stimmung auf eurer Fahrt durch die Stadt immer dabei zu haben. Ihr bestimmt die Fahrtroute. Ob Zwischenhalt am Leidseplein oder vor einer malerischen Gracht. Fragt jetzt den passenden Partybus für euch und eure Mannschaftskollegen, Freunden oder JGA-Crew an.