Junggesellenabschied

Der Junggesellenabschied. Einfach Kult. Mit den Jungs bzw. Mädels vor der Hochzeit nochmal kräftig zu feiern ist ein Muss. Eine Party, die in Erinnerung bleibt. Ideal ist es, einen Teil davon im Partybus zu verbringen. An Bord feiert ihr nach eurem eigenen Style. So wie es euch gefällt.

Hier auf der Seite könnt ihr neben der Fahrt im Partybus viele weitere JGA Ideen – für Männer und für Frauen – entdecken und ebenfalls direkt anfragen.

❱ JGA Ideen für Männer

❱ JGA Ideen für Frauen

Wenn ihr euren kompletten Tag (oder ein ganzes Partywochenende im Ausland) planen lassen möchtet: Scrollt einfach nach ganz unten. Ihr könnt dort eure Anfrage stellen.

❱ JGA planen lassen

 

Junggesellenabschied Ideen Männer

Junggesellenabschied Ideen für Männer

Wenn sich der beste Kumpel ins Eheleben verabschiedet, darf es auch Mal richtig zur Sache gehen: Ausgelassen und außergewöhnlich. Wir stellen euch die Top Junggesellenabschied Ideen für Männer vor – ob Action beim Paintball, Sport & Fun beim Bubble Soccer, Erotik bei der Strip Show oder Party beim Pub Crawl. Hier könnt ihr euch inspirieren, Anfragen stellen und Angebote für die jeweiligen Aktivitäten einholen.  Selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Ideen für Junggesellenabschied

XXL Fußball Darts

Beim XXL Fußball Darts könnt ihr eurer Ballgefühl und Geschick unter Beweis stellen. Kickt den Ball an die überdimensionierte Dartscheibe, trefft die Triple 20 und lasst euren Gegnern keine Chance. Es gibt zahlreiche Varianten – gerne auch mit feucht-fröhlicher Bestrafung für den Verlierer.

Bubble Soccer spielen

Bubble Soccer ist ideal für alle Gruppen, die sich beim Junggesellenabschied sportlich betätigen möchten. Spaß & Fun sind dabei kaum zu übertreffen. Besonders witzig: ihr könnt den Junggesellen in der Halbzeit in seiner Bubble über das Feld kicken. Dank dem überdimensionalen Bubble Suit ist er schließlich gut geschützt. Eine Übersicht zu Preisen, Locations etc. könnt ihr hier bekommen.

Paintball spielen

Strategie und Teamwork sind die Schlüssel zum Erfolg beim Paintball. Das Action-Spiel ist mittlerweile schon fast ein Pflichtprogramm beim Junggesellenabschied. Inzwischen gibt es auch fast überall Anbieter, die große Areale abgesteckt haben, auf denen die Schlacht mit den Farbkugeln ausgetragen werden kann.

Strip Show

Eine heiße Strip Show heizt die Stimmung beim Junggesellenabschied so richtig an. Manche Stripperinnen kommen direkt zu euch nach Hause, sodass ihr den ahnungslosen Ehemann in spe so richtig schön überraschen könnt. Zahlreiche Programmpunkte sind denkbar. So ein Highlight bleibt bei allen lange in Erinnerung.

Pub Crawl Partytour

Pub Crawl Party Tour beim Junggesellenabschied

Zieht noch einmal mit den Jungs von Bar zu Bar und lasst die einzigartige Stimmung des Nachtlebens auf euch wirken. So einen Pub Crawl könnt ihr in zahlreichen Städten veranstalten. Wenn ihr wollt, könnt ihr dem Junggesellen einige lustige Aufgaben stellen, die er in jeder Bar erfüllen muss. Wie schwierig und vor allen Dingen peinlich diese sind, entscheidet ihr selbst!

Partybus mieten

Lasst euch durch die Stadt chauffieren, während ihr feiert – der Partybus macht es möglich. Mit diesem Gefährt seid ihr der Hingucker des Abends und könnt schnell von A nach B kommen, um zu den beliebtesten Spots in eurer Stadt zu gelangen. Drinks an Bord und coole Musik runden das Angebot ab.

Junggesellenabschied Ideen Frauen

Junggesellinnenabschied Ideen für Frauen

Ein Junggesellinnenabschied mit den besten Freundinnen: Was die Männer können, können zukünftige Bräute schon lange! Mit unseren Ideen zum JGA könnt ihr den Start in die Ehe ganz unterschiedlich planen und umsetzen. Wichtig dabei: Fun unlimited muss an erster Stelle stehen! Ob mit einem professionellen Stripper oder unterwegs im Partybus – wir zeigen euch, was alles möglich ist!

Ideen für Junggesellenabschied

JGA Fotoshooting

Zeigt euch von eurer schönsten Seite und sorgt für bleibende Erinnerungen. Ein gemeinsames Fotoshooting ist ein toller Einstieg in den Junggesellinnenabschied. Holt euch einen Profi-Fotografen, der mit euch zu einer coolen Location fährt oder lasst euch den ganzen Tag über mit der Kamera begleiten.

Tonstudio-Party

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Song als Erinnerung an den Junggesellinnenabschied? Trällert drauf los und entdeckt euer Talent! Wie es am Ende klingt ist gar nicht so wichtig, Hauptsache ihr habt Spaß. Vielleicht legt der DJ den Song zu später Stunde noch einmal auf der Hochzeit auf – oder er bleibt für immer euer Geheimnis…

Pub Crawl Partytour

Pub Crawl beim Junggesellenabschied für Frauen

Entdeckt die Kneipen eurer Stadt und stellt der Junggesellin lustige Aufgaben, die es zu erfüllen gilt. Bei einem Pub Crawl bleibt ihr nie lange an einem Ort und es wird daher auch garantiert nicht langweilig. Vielleicht wählt ihr einige Bar aus, mit denen ihr besondere Erinnerungen verbindet.

Stripper buchen

Ein Junggesellinnenabschied ohne Strip Show? Kaum mehr vorstellbar! Holt euch einen heißen Stripper in eure Wohnung, der die Hüllen fallen lässt und die Stimmung zum Kochen bringt. Heute ist das ja noch einmal erlaubt, bevor der Bund der Ehe besiegelt wird.

Limousine mieten

Lasst euch in der Limousine durch die Straßen eurer Stadt kutschieren und werdet zum Blickfang. Es gibt natürlich Sekt und gute Musik an Bord, damit ihr schnell in die richtige Stimmung kommt. Lasst euch einfach am Ort eurer Wahl absetzen oder macht einfach eine kleine Stadtrundfahrt. Ideal auch als Shuttle zwischen zwei anderen Aktivitäten.

Pole Dance Workshop

Pole Dance beim Junggesellinnenabschied und ihr erlebt ein sportliches Highlight. Dabei erlernt ihr die Kunst des erotischen Tanzens an der Pole Stange. Ihr habt bei dem Workshop nicht nur jede Menge Spaß, auch der zukünftige Ehemann der Braut wird diesen Programmpunkt begrüßen.

Junggesellenabschied planen lassen!

Ihr möchtet euren kompletten Junggesellenabschied planen lassen? Ein Tagesprogramm oder Partywochenende, bei dem ihr alles aus einer Hand bekommt? Kein Problem. Junggesellenabschied.net kümmert sich darum.

Das ganze in über 40 Städten in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Einfach Stadt festlegen. Gewünschte Aktivitäten mitteilen und schon gibt’s ein Angebot. Unverbindlich und kostenlos.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?