Partybus Mainz

Partybus Mainz

Der Partybus macht euer Event zum absoluten Highlight!

Die Mainzer Altstadt und hier insbesondere die große Langgasse gelten völlig zu Recht als Partymeile Nr. 1 von Mainz – das liegt daran, dass hier wirklich jeder auf seine Kosten kommt, wenn er auf der Suche nach Partyspaß ist. Ob mit den Kollegen oder den besten Freundinnen: Der perfekte Start in den Partyabend gelingt auch in Mainz mit einer Fahrt im Partybus. Quer durch die Altstadt und von Club zu Club: Bis zu 35 Personen fährt der Partybus nach Wunsch durch Mainz. Klingt geil, ist es auch: Hier kommen die Infos:

partybus mieten Mainz

Jetzt Preis für Partybus in Mainz anfragen

PARTYBUS IN MAINZ MIETEN

Partyrundfahrt durch Mainz

Partybus Fahrt durch Mainz

Einsteigen und in die Partynacht starten. Mit dem Partybus startet ihr vom ersten Augenblick an relaxt – und kommt gutgelaunt in eurem Lieblingsclub in Mainz an. Der Partybus fährt dabei übrigens ganz nach eurem Kommando. Ob Altstadt oder jede andere Location: Ihr bestimmt, wo es lang geht! Lasst euch die angesagten Locations in Mainz nicht entgehen und fahrt stilgerecht mit dem Partybus vor.

❯ Angebot einholen

Transfer zum Club / Feiern

Im Partybus Mainz feiern

Mit dem Partybus könnt ihr genießen ohne Reue – ihr müsst nämlich weder nach einem Parkplatz suchen noch auf Getränke eurer Wahl verzichten. Euer eigener Fahrer kümmert sich um den Partybus und darum, dass ihr wunschgemäß eure Lieblingsclubs ansteuert.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschiede in Mainz

Partybus Mainz für JGA und Junggesellenabschied mieten

Mit dem Partybus gelingt auch der Start ins Eheleben. Mit den besten Freunden könnt ihr nach Lust und Laune feiern. Das sogar in großen Gruppen: Der Partybus in Mainz fährt dabei ganz nach eurem Kommando.

❯ Angebot einholen

Mannschaften

Partybus zum Geburtstag oder als Mannschaft mieten

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – und ein Sieg muss ausgiebig gefeiert werden. Der Partybus Mainz holt euch direkt am Spielfeld ab und fährt euch zu eurer Stammlocation!

❯ Angebot einholen

Firmenevents

Partybus für Firmenevent mieten in Mainz

Jubiläum, Einstand, Beförderung: Auch im Job gibt es einiges zu feiern. Mit dem Partybus könnt ihr Firmenevents in Mainz einen ganz besonderen Rahmen verleihen.

❯ Angebot einholen

Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeier Mainz - Im Partybus feiern

Nicht nur, aber ganz besonders auch zur Weihnachtszeit fährt euch der Partybus durch das stimmungsvolle Mainz. Wie wäre es mit einer Fahrt im Partybus zum historischen Weihnachtsmarkt?

❯ Angebot einholen

MIT DEM PARTYBUS DURCH MAINZ

Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht – hier wird ausgelassen gefeiert, nicht nur im Karneval. Was liegt da näher, als mit Deiner Gruppe mal einen ++Partybus zu mieten in Mainz, um eine Kegeltour, oder einen Junggesellenabschied zu feiern? Denn mit dem Bus bist Du maximal flexibel. Hast alle Teilnehmer an einem Ort und kannst doch von Spot zu Spot durch Mainz fahren. Vorbei an Sehenswürdigkeiten wie dem Gutenberg Museum, dem Som St. Marien, Zitadell, Fastnachtsbrunnen und dem Kurfürstlichen Schloss. Natürlich hat Mainz auch eine Kneipenszene. Was Kreuzberg für Berlin ist, ist die Neustadt für Mainz. Ein hipper und vor allem angesagter Stadtteil mit vielen spannenden Gastro-Konzepten und Plätzen wie dem Gartenfeldplatz, an dem man unter freiem Himmel genießen kann. Aber auch die Altstadt lädt zu einer Tour ein. Und wer mal einen richtigen Insider-Tipp beherzigen möchte, fährt mit dem ++Partybus nach Gonsenheim. Auch dort gibt es viele Kneipen und Cafés, die zum Ausklingen der Tour im ++Partybus Mainz einladen. Am Stadtrand gelegen ist Gonsenheim zwar nicht zentral, aber eben etwas für neugierige Entdecker. Platz genug und eine breite Hauptstraße haben die Gonsenheimer allemal. Miete jetzt Deinen ++Partybus Mainz und freue Dich auf eine spannende Fahrt durch die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz.