Partybus Bielefeld

Partybus Bielefeld

Der Partybus macht euer Event zum absoluten Highlight!

Auch, wenn die Urban Legend besagt, dass Bielefeld nicht wirklich existiert – die zahlreichen Partys in der westfälischen Metropole beweisen eindrucksvoll das Gegenteil. In der Altstadt sind alle diejenigen gut aufgehoben, die Lust auf Clubs, Lounges und Bars haben. Ob Musik, Clubbing oder einfach nur mit anderen Partygängern chillen: Jede Menge heiße Clubs und Lounges warten in der Bielefelder Altstadt jeden Abend auf zahlreiche Besucher. Der beste Start in einen solchen Partyabend gelingt euch übrigens mit dem Partybus. Dieser fährt euch exklusiv bis direkt vor die Tür eurer Lieblingslocation und nach Wunsch auch von Location zu Location. Klingt gut? Dann solltet ihr noch folgendes wissen:

partybus mieten Bielefeld

Jetzt Preis für Partybus in Bielefeld anfragen

PARTYBUS IN BIELEFELD MIETEN

Partyrundfahrt durch Bielefeld

Partybus Fahrt durch Bielefeld

Einsteigen und exklusiv zur Lieblingslocation fahren lassen. Mit dem Partybus entspannt und gutgelaunt in die Partynacht. Der Partybus richtet sich dabei nach euren Wünschen. Ob Altstadt oder jede andere Location in Bielefeld: Ihr bestimmt, wo es lang geht! Lasst euch die trendigsten Locations in Bielefeld nicht entgehen und lasst euch mit dem Partybus bis vor die Tür chauffieren.

❯ Angebot einholen

Transfer zum Club / Feiern

Im Partybus Bielefeld feiern

Mit dem Partybus könnt ihr die Locations in Bielefeld genießen – und müsst auf niemanden Rücksicht nehmen. Euer persönlicher Fahrer steuert den Partybus und sorgt dafür, dass ihr wohlerhalten von Location zu Location kommt.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschiede in Bielefeld

Partybus Bielefeld für JGA und Junggesellenabschied mieten

Mit dem Partybus gelingt auch der Start ins Eheleben. Feiert den Abschied vom Junggesellenleben im Partybus in Bielefeld und fahrt dabei zu den besten Locations.

❯ Angebot einholen

Mannschaften

Partybus zum Geburtstag oder als Mannschaft mieten

Siege müssen angemessen gefeiert werden: Daher ist der Partybus auch nach dem Spiel der perfekte Start für die Feier mit der Mannschaft. Der Partybus Bielefeld holt euch direkt am Spielfeld ab und fährt euch zu eurer Stammlocation!

❯ Angebot einholen

Firmenevents

Partybus für Firmenevent mieten in Bielefeld

Jubiläum, Einstand, Beförderung: Auch im Job gibt es einiges zu feiern. Mit dem Partybus könnt ihr bei Firmenevents in Bielefeld einen einmaligen Eindruck bei Kollegen und Mitarbeitern machen.

❯ Angebot einholen

Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeier Bielefeld - Im Partybus feiern

Nicht nur, aber ganz besonders auch zur Weihnachtszeit fährt euch der Partybus durch das schön geschmückte Bielefeld. Wie wäre es mit einer Fahrt zum traditionellen Bielefelder Partybus?

❯ Angebot einholen

MIT DEM PARTYBUS DURCH BIELEFELD

“Die gibt’s doch gar nicht!” mag sich so mancher vielleicht denken. Die Bielefeld-Verschwörung ist eine interessante Legende, die sich hartnäckig hält. Wer aber in der Stadt von Dr. Oetker und Miele schon einmal einen Fuß auf den Boden gesetzt hat, der weiß: Mit Bielefeld muss man rechnen. Und wie! Am besten lernt ihr die Stadt in Westfalen auf einer Rundfahrt kennen. Eine normale Stadtrundfahrt ist aber immer schnell zu Ende und zudem mit Kollegen oder als Junggesellenabschied auch ziemlich normal und langweilig. Warum also nicht alternativ mal die Stadt im Partybus Bielefeld erkunden? Sparrenburg, Nicolaikirche, Alter Markt oder das Bielefelder Rathaus sind nur einige der Sehenswürdigkeiten Bielefelds, die ihr mit dem Partybus ansteuern könnt. Musik und Lichteffekte sind je nach Modell an Bord vorhanden. Für die gute Stimmung seid ihr hingegen selbst verantwortlich. Ob Junggesellenabschied, Firmenfeier oder der jährliche Trip mit den Vereinskollegen. Die Fahrt im Partybus ist für euch ein unvergessliches Erlebnis das Potential hat, zur Legende zu werden. Schafft hier die Grundlage für einen legendären Partyabend in Bielefeld.